Zur Startseite von RaBeMo
1 und 1 Internet Shop
1und1 Internetshop von Ralf Barthel
Impressum


Hier finden Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Zugänge zu den geschützen Bereichen der von mir durchgeführten Seminare und Weiterbildungsmassnahmen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Anschluß an den von mir durchgeführten Seminaren und Weiterbildungsmassnahmen ein Zugangspasswort zu einem speziellen eingerichteten Bereich auf dieser Website. In diesem geschützten Bereich werden nochmals alle Seminarunterlagen in digitalisierter Form zur Verfügung gestellt. Außerdem finden sie dort kurz nach der Veranstaltung ein Fotoprotokoll und eine aktuelle Literaturliste. Auf Wunsch kann die dort aufgeführte und empfohlene Literatur per Mausklick direkt bei amazon.de bestellt werden.

  • Zugang zu dem Seminarbereich  “Gemeinsam sind wir stärker” und  “Selbstbewusstsein hat Erfolg” wurde beendet
  • Zugang zu dem Seminarbereich TVöD und TV-L wurde beendet